Preview Mode Links will not work in preview mode

Wasser Marsch - Der Hochwasserschutz-Podcast


Jul 22, 2022

Ein Thema, das hier im Podcast bislang noch nicht behandelt wurde wollen wir uns heute anschauen: Kanalrückstau. Und zu diesem Zweck hat der Hochwasserschutz-Experte Gerald Hübner einen interessanten Gesprächspartner eingeladen: Klaus Wiethmann, der Rückstauprofi!

Klaus Wiethmann zeigt in diesem Interview auf, wie wichtig das Thema Kanal-Rückstau-Schutz ist, was im Fall der Fälle zu tun ist und vor allem, worauf Eigenheimbesitzer beachten können und sollten, um sich vor einem Eindringen von Wasser durch den Kanal zu schützen.

Alle Infos zu Klaus Wiethmann den Rückstauprofi sind zu finden auf www.rueckstauprofi.de

Viele trockene Momente mit der heutigen Folge!

 

____________________________________________________

 

Bist auch du es leid, Dich bei Starkregen und Hochwasser den Gewalten der Natur hilflos ausgeliefert zu fühlen uns sehnst Dich danach, Sicherheit zu gewinnen? Dann solltest Du jetzt für eine Hochwasserschutzlösung nach dem Hübner-Prinzip entscheiden. Weitere Infos findest du unter: https://www.huebner-hochwasserschutz.de

Hochwasser? Starkregen? Setz dem Wasser jetzt Grenzen!