Preview Mode Links will not work in preview mode

Wasser Marsch - Der Hochwasserschutz-Podcast


Jul 15, 2022

Wir haben vor einigen Wochen schon mal die Hochwasserschutz-Checkliste vorgestellt und waren vollkommen überwältigt: Wahnsinnig wie viele nach Hochwasserschutz suchende Menschen sich optimal mit der Checkliste vorbereitet haben!

Heute gibt Gerald Hübner, der Experte für Hochwasserschutz Einblicke in die Nutzung der Checkliste und auch ein paar Ideen, wie die Vorbereitung noch weiter optimiert werden kann. Denn eine gute Vorbereitung ist der erste Schritt zum sicheren Objekt!

Viele trockene Momente mit der heutigen Folge!

 

____________________________________________________

 

Bist auch du es leid, Dich bei Starkregen und Hochwasser den Gewalten der Natur hilflos ausgeliefert zu fühlen uns sehnst Dich danach, Sicherheit zu gewinnen? Dann solltest Du jetzt für eine Hochwasserschutzlösung nach dem Hübner-Prinzip entscheiden. Weitere Infos findest du unter: https://www.huebner-hochwasserschutz.de

Hochwasser? Starkregen? Setz dem Wasser jetzt Grenzen!